Über ParaYo

Mit dem kleinen aber feinen Frozen Yogurt Manufaktur-Café am Fischmarkt erfüllte sich Herr Paradin  einen Lebenstraum, in dem er seine exzellenten Kenntnisse aus fast  allen gastronomischen Bereichen wirkungsvoll  umsetzen kann. Die Eisherstellung fasziniert ihn ebenso wie das Ausprobieren eigener Rezepturen. Von seinen Reisen brachte ihn der Hype um Frozen Yoghurt mit kalorienarmen und variationsreichen natürlichen Zutaten auf die Idee, hier kreativ und gesundheitsbewusst sein Angebot zu starten. Mit eigener Rezeptur und vielen leckeren frischen Toppings ist er nun etabliert. Seine Crepes sind inzwischen begehrt, da er nur die allerbesten Zutaten verwendet,  und sein Kaffee ist inzwischen ein Geheimtipp unter Genießern. Wenn die Zeit es ihm erlaubt, entwickelt er neue Rezepturen nach dem Motto, das Beste ist gerade gut genug, und das schmeckt man dann auch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen